McDonald's Schnellrestaurant, Cafe, Take Away in 37075 Göttingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat McDonald's in 37075 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Mc Flurry als Nachtisch ist immer eine gute Idee!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2015 | Aktualisiert am 04.05.2015
Besucht am 03.05.2015
Allgemein Nach leckerem griechischem Essen wollte ich noch einen süßen Abschluß. Da mich nichts beim Griechen gereizt hatte und ich Lust auf Eis hatte, bot sich eine Süßigkeit von Mc Donald's an. Ich wohne in der Nähe. Service Der Herr in typisch korrekter Mc Donald's Arbeitskleidung war sehr freundlich und natürlich geschult. Kann man nichts aussetzen. Wir entschlossen uns aber zu Hause zu essen. Ambiente & Sauberkeit Das Ambiente hat sich seit meiner Kindheit sehr geändert und ist jetzt auf freundlich, frisch nachhaltig ausgelegt. Man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kiwikatze
am 10.02.2015
Dieser Eintrag wurde
508x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2015