China City Restaurant, Biergarten in 31542 Bad Nenndorf
China City ist vermutlich seit August 2015 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat China City in 31542 Bad Nenndorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Preiswerte Mittagsgerichte, aber ….."

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 14.01.2015
 … geschmeckt hat es uns leider nicht.  Das einzig leckere war die zum Menü gehörige, traditionelle chinesische Gemüsesuppe (sauer-scharf). Mein Hauptgericht „Rindfleisch Chop-sue“ für 7,20 €, war geschmacklos und ließ sich auch nicht mehr richtig nachwürzen. Auch das zweite Gericht „Hähnchenbrust geb.“ hatte wie bei meinem Gericht, eine gestreckte Nullachtfünfzehn-Soße in der das wenige Fleisch, mit einer viel zu dicken Panade überzogen war. Die Qualität unserer Speisen war leider, weit entfernt von der in der Werbung versprochenen „raffinierten Spezialität der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Advisor
am 11.02.2015
Dieser Eintrag wurde
350x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2015