Zurück zu Tin Tin
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Tin Tin in 85049 Ingolstadt bewertet.
"Hier hat man sich offensichtlich die erste Bewertung zu Herzen genommen"

Geschrieben am 26.05.2019
Besucht am 14.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
..und den Service sehr verbessert-- muss ich die Überschrift ergänzen. Ich war zweimal hier und berichte mal.

Hier bin ich abends auf ein Glas Wein eingekehrt, da ich den Lärmpegel der LÓsteria nicht bei einem zweiten Glas ertragen wollte. Der Tisch am Fenster war frei und so hatte ich den Blick nach draußen auf die Außenplätze, die bei zarten 9 Grad nur den hartgesottenen (meist Rauchern) vorbehalten waren. Kaum hatte ich Platz genommen wurde ich nach meinen Wünschen gefragt : nicht essen, nur ein Glas Wein ? Das war offensichtlich kein Problem, ich bestellte den Pinot Grigio für 4,10 Euro. Die Einrichtung ist typisch Bistro, am Tisch vor dem Fenster wurden einige Fellen und Kissen auf die Fensterbank gelegt, so bekommt man einige Plätze mehr. das Lokal war um die Zeit gegen 20.00 Uhr noch gut besucht.
Schnell bekam ich den Wein, der übrigens durchaus ok war. Auch der Wunsch nach der Rechnung wurde schnell erfüllt.

Am nächsten Tag wählte ich das Lokal für meine Mittagspause aus, denn ich hatte abends eine interessante Suppe in der Karte gesehen. Die Plätze waren zu der Zeit zu 3/4 besetzt und auch jetzt wurde ich schnell bedient. Die Karotten-Ingwer-Kokos Suppe stand nach 5 Minuten dampend auf meinem Tisch, begleitet wurde sie durch eine Scheibe Baguette, die ich erst später am Tellerrand entdeckte. Die Suppe schmeckte sehr gut, alle Zutaten konnte man rausschmecken. Der Kokosgeschmack war gottlob nicht so intensiv, so gern mag ich Kokos nicht.

Als ich am Freitag erst um 14.30 Pause hatte, wurde mir nett erklärt, dass Küchenschluss ist. Man würde aber noch nachfragen, was der Koch zaubern kann. Flammkuchen gäbe es noch, das ist nicht meines und so verabschiedete ich mich.

Fazit: der Service war flink und aufmerksam kann ich nur sagen und für 5,50 die Suppe , da kann man auch nicht meckern.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.