2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kuhdamm abgegeben.

GastroGuide-User: Berry
Berry hat Kuhdamm in 48143 Münster bewertet.
vor 8 Jahren
"Netter Laden, nicht unbedingt zum Essen gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2016 | Aktualisiert am 04.04.2016
Besucht am 01.04.2016
Der Kuhdamm liegt zentral in Münsters Altstadt und ist mit dem Rad oder Bus gut zu erreichen, parken wird eher schwierig. Aufmerksam geworden waren wir auf das Lokal durch ein Gutscheinbuch, also gingen wir spontan Freitags frühabends dort vorbei. Einige Tische waren reserviert, wir konnten aber ohne Probleme an einem freien Tisch Platz nehmen (also wir haben ungefragt Platz genommen, da niemand da war). Der erste Eindruck vom Ambiente war positiv, ein netter - und recht großer - Laden, auf Berlin getrimmt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Kuhdamm in 48143 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Netter Burgerladen"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 12.10.2014
Allgemein Der Kuhdamm ist ein neues Restaurant und soll berliner Charme versprühen. Die Burger der Eröffnungsfeier sahen gut aus. Also nichts wie hin in den Laden und testen, das Ganze! Die Lage ist super, zumindest als münsteraner Fahrradfahrer. Mit dem Auto ist wahrscheinlich suchen angesagt. Bedienung Gut, der Laden ist neu. Aber mit zwei Leuten sollte es doch eigentlich möglich sein, zwei Räume zu bedienen oder? Es war noch nichtmal viel los und wir sind halb verdurstet, ehe wir mal nach etwas zu trinken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung