Pizzeria Barbara Restaurant, Pizzeria in 55758 Mittelreidenbach

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Pizzeria Barbara in 55758 Mittelreidenbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Warum war ich so lange nicht in dieser freundlichen Pizzeria?"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2020 | Aktualisiert am 10.03.2020
Besucht am 19.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Endlich passte es mal wieder mit einem Mädelsabend! Unsere Wahl fiel auf die Pizzeria Barbara im kleinen Ort Mittelreidenbach. Hier waren wir vor einigen Jahren schon mal zufrieden und für meine Freundin lag die Pizzeria günstig für die Heimreise und für mich lag es in entgegen gesetzter Richtung auf dem Rückweg  vom Arbeitsplatz nach Hause. Ich war ein wenig früher da. Links neben dem Haus gibt es eine Zufahrt zum rückseitigen hauseigenen Parkplatz. Die Chefin begrüßte mich freundlich. Es war noch früh... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 11.02.2015
Dieser Eintrag wurde
2580x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2020