1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schandis abgegeben.

Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: sava
sava hat Schandis in 60318 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Unser Lieblingsperser"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 25.01.2015
Wir waren längere Zeit nicht hier und fanden nun weiße Tischdecken und Stoffservietten vor. Diese Neuerung schafft, zusammen mit den seit einigen Monaten angebrachten Kristalllüstern (über die man streiten kann), eine hellere und noch freundlichere Atmospähre. Nun erwarteten wir auch angehobene Preise, aber da irrten wir uns. Die Karte war unverändert und die wie immer frischen, köstlichen Speisen ebenfalls. Die kleine Vorspeisenplatte (9 €) mit gefüllten Weinblättern, Hummus, Kräuterjoghurt, eingelegten Oliven mit Granatapfelkernen und Auberginenmus labte den Gaumen. Der Grauburgunder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.