Zurück zu La Dolce Vita Trattoria
GastroGuide-User: Lazarus
Lazarus hat La Dolce Vita Trattoria in 81379 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Paechter hat mich gesehen, oder auch nicht...."

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 20.11.2014
Hallo Leute,

es gab am 16.11.2014 einen Pächterwechsel in der Pizzeria im Siemens Park.
Ich war mit einer Bekannten am 20.11.2014 dann mal wieder dort.
Wir assen Kalbleber v. Grill (12,00 €), die in einer normalen, glatten Pfanne gebraten wurde, und dass auf jeder Seite nur etwa eine halbe Minute, und war deshalb innen total roh, und ich hatte Entreecotes (13,00 €), dass ich Medium bestellt hatte, aber das dann doch ganz durchgebraten und sehr zäh war. Dazu gab es eine sehr kleine Portion gewürfelte Kartoffeln. Salat mussten wir extra bestellen und auch extra bezahlen. Die vier Gäste, die etwa 20 Minuten nach uns gekommen sind, bekamen Ihre Speisen 30 Minuten frueher als wir. Dies koennte vielleicht daran liegen, das die bei dem Tennisclub Mitglied sind.
Uebrigens gilt die alte Speisekarte, die am Eingangstor nicht mehr, die ist noch vom Vorgänger und dadurch auch sehr irritierend, das es die angegebenen Gerichte ja nicht mehr gibt. Es gibt jetzt nur noch 12-13 Gerichte, die auf zwei Tafeln aufgeschrieben sind, die an der sogenannten Bar stehen.
Nun waren wir heute 14.12.2014 um 12:40 noch mal dort, wir wollten mal die Nudelgerichte ausprobieren. Um 13:00 Uhr war noch niemand bei uns, um wenigstens die Getraenke auf zu nehmen. Es gab keine Bedienung, und der neue Pächter, genannt "ALDO" stellte nur zwei Salatteller auf die Theke, und die Gäste mussten sich Ihr Essen selber holen, genauso war es mit dem Besteck, dass man sich auch aus der grossen Kiste selber holen muss, finden wir sehr unhygienisch, weil da jeder selber reinfasst. Wir haben dann das Lokal um 13:00 Uhr unbedient wieder verlassen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.