Zurück zu Herterich Stuben Bezirkssportanlage Solln
GastroGuide-User: Lazarus
Lazarus hat Herterich Stuben Bezirkssportanlage Solln in 81476 München bewertet.
"3x dort , aber nie wieder"

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 04.09.2014
Als wir am Sonntag in dem fast leeren Biergarten ( mit uns Beiden waren nur 15 Leute da), war super Wetter, nach etwa 15 Minuten wurden wir von der unschoen taetowierten Bedienung bemerkt. Dann dauerte es ca. 10 Minuten, bis wir unsere Getraenke hatten ( 2 Spezi ), Etwa 5 Minuten nachdem wir unser Essen bestellt hatten, bekamen alle anderen Gaeste ihre Speisen. Wir haben genau 47 Minuten warten muessen. Leere Getraenkeglaeser sieht weder die Bedienung noch der Chef selbst, der sich auch hin und wieder im Garten blicken liess. Beim Grillteller waren die Pommes so trocken und hart, wie die Strohkartoffel von Mc Donnald, die drei kleinen Fleischscheibchen so zaeh wie Schuhsohle, Aivar und Zwiebeln waren nicht vorhanden, Pleskavica besteht doch eigentlich aus Hackfleisch, aber dieses da bestand aus einer undefinierbaren Masse, Zudem noch Geschmacksneutral, Pommes wie oben beschrieben, Salat war so sauer wie vergorenes Sauerkraut. Dieses Lokal wird uns wohl nicht mehr zu sehen bekommen.

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.