Strandbar
(1)

Leibnizstraße 7, 65191 Wiesbaden
Bistro Cafe Cafebar Gaststätte
Zurück zu Strandbar
GastroGuide-User: sava
hat Strandbar in 65191 Wiesbaden bewertet.
vor 6 Jahren
"Schwimmen und essen"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 29.01.2015
Nach einem gemütlichen Thermalbadaufenthalt landeten wir im hauseigenen "Möwenpick-Strandbar" Restaurant.
Mit Blick auf Schwimmer und Liegestühle aßen wir gute Hausmannskost. Als Vorspeise nahmen wir einen sehr frischen, knackigen Salat, danach gab es einen Erbseneintopf und Nürnberger Bratwürstchen mit Kraut und Püree. Zusammen mit Tomatensaft, zwei Mineralwassern und einem Esspresso zahlten wir 29 Euro.
Ein leckeres und preiswertes Vergnügen und ein schöner Abschluß eines Badeausfluges. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wenn es nun noch etwas mehr Licht über den Tischen gäbe, wäre das noch einladender.
Bedienung
Wir wurden sehr aufmerksam bedient.
Das Essen
Es gibt solide Hausmannskost.
Das Ambiente
Es ist halt ein Schwimmbad.
Sauberkeit
Alles ist o.k.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung