3 Bewertungen

4.5 3 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: OK-Speedy
hat DIE Cafeteria in 24941 Flensburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr vielseitiges Angebot, Kaffe und Kuchen und auch leckeren Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2017
Besucht am 24.01.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Hier findet die ganze Famiele was zu Essen Mittagstsch ab 5,90€ oder Bratkartoffeln mit Spiegelei, Schnitzel mit Bratkartoffeln, aber auch Currywurst und Pommes, Morgens ab 8Uhr gibt es auch Früstück oder auch nur Brötchen und Kaffe Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr sehr gut. Bedienung ist sehr Gut und schnell.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u12642 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: anja64
hat DIE Cafeteria in 24941 Flensburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Frisches leckeres Essen und nettes umsichtiges Personal!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2016
Besucht am 11.03.2016
Ich war jetzt 2 mal dort und war jedesmal begeistert. Einmal war es ein runder Geburtstag und letzten Freitag zu einer Hochzeit. Das Essen ist frisch, lecker und reichlich. Das Personal ist nett, offen und aufmerksam. Beide Daumen hoch, macht weiter so!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u12642 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: janina5
hat DIE Cafeteria in 24941 Flensburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Gemütliches Heimfühlambiente mit leckerer Hausmannskost"
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2015
Besucht am 28.05.2015
Ich habe bereits desöfteren in der Caféteria gegessen und bin wirklich begeistert. Die Mittagsgerichte sind immer schön frisch und mehr als ausreichend gross für den Preis. Man schmeckt dass die die Soßen selbstgemacht sind und die Produkte ein gute Qualität haben. Auch das Schnitzel jeden Donnerstag mittag ist super lecker und frisch und knackig paniert, und vorallem nicht zu weich geklopft! Als Nachtisch kann ich nur die traumhaften Torten empfehlen. Auch hier ist immer eine tolle Auswahl da und such hier schmeckt man es einfach dass sie selbstgemacht sind. Wer also Wert auf tolles frisches Essen der deftigeren Art zu schätzen weiss und für kleine Preise qualitatives Essen haben möchte sollte definitiv mal in der Cafeteria vorbeischauen. Nur zu empfehlen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Bennet
am 15.02.2015
Dieser Eintrag wurde
1219x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2018