Ristorante da Pippo Restaurant, Lieferdienst in 22946 Trittau

Über Ristorante da Pippo

Wir bieten authentische Italienische Küche in allen Varianten, ganz nach den Wünschen unserer Gäste. Da unser Ristorante nur knapp 40 Plätze hat, können wir auch individuelle Wünsche erfüllen!

GastroGuide-User: Frieda2612
Frieda2612 hat Ristorante da Pippo in 22946 Trittau bewertet.
vor 9 Jahren
"Ristorante da Pippo, Geheimtipp für echte Gourmets mit Geschmack. Hier kocht der Chef noch selbst!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 13.02.2015
Sehr gut und lecker, ich liebe Pippos Antipasti ebenso wie seine Pasta. Man merkt sofort, dass hier ein Profi am Werke ist, der weiß wovon er redet. Spezielle Wünsche sind für Pippo kein Problem, er nimmt jede Herausforderung dankbar an um seine Gäste glücklich zu machen. Sein Mittagstisch, der ab 11:30 erhältlich ist schmeckt uns sehr gut, besonders da hier auch die Preise angemessen sind. Schön ist auch, dass es hier eine gute Weinauswahl und netten Grappa gibt. Der Espresso hat eine schöne Crema, das ist leider auch nicht überall so. Gerne leisten wir uns als Abschluss ein Tiramisu. Das Ristorante da Pippo können wir als Geheimtipp nur weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
15.02.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
905x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2023