Pizzeria al Ponte Lieferdienst, Pizzeria in 96250 Ebensfeld
Pizzeria al Ponte ist vermutlich seit Dezember 2015 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Pizzeria al Ponte in 96250 Ebensfeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Für eine schnelle Pizza zwischendurch ganz okay, für mehr allerdings eher nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2015 | Aktualisiert am 04.05.2015
Besucht am 26.04.2015
Zum einen hatte Sonntagabend noch ein wenig Zeit, bis ich mich wieder auf den Weg in meine "Arbeitsstadt" Würzburg machen wollte, und zum anderen hatte ich Hunger. So beschlossen meine Freundin und ich,noch für eine schnelle Pizza die vor zwei Jahren eröffnete Pizzeria "al Ponte by Peppe" aufzusuchen. Die Pizzeria bietet seit circa einem Jahr auch einen Lieferservice an. Als wir gegen 17.45 Uhr eintrafen, waren gerade einmal eine handvoll Gäste anwesend. Dies änderte sich während unseres einstündigen Aufenthaltes auch nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kiwikatze und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kaus
am 16.02.2015
Dieser Eintrag wurde
582x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.05.2015