Jagdschlössl Restaurant, Wirtshaus, Biergarten in 80634 München

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Jagdschlössl in 80634 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Biergarten-Restaurant in München - Neuenburg"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Allgemein Am letzten Abend unseres Kurzbesuchs in München hatten wir das Tagesprogramm schon abgespult und fuhren mit unserem Touristenticket ein wenig planlos durch München. Am belebten Rotkreuzplatz wollten wir eigentlich in die U-Bahn wechseln, als uns dieses klassische Biergarten-Restaurant auffiel. Trotz der noch frühen Stunde (ca. 18:00 Uhr) waren die Gasträume schon gut besucht, was in meinen Augen ein gutes Zeichen ist. Und da wir auch schon deutlich hungrig waren gingen wir durch den bei der Kälte natürlich leeren Biergarten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
stekis
am 17.02.2015
Dieser Eintrag wurde
634x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2015