Café Extrablatt Restaurant, Bistro, Bar, Cafe in 26122 Oldenburg

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Café Extrablatt in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Frühstücken in Oldenburg, da nimmt man das Extrablatt"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2018 | Aktualisiert am 21.06.2018
Besucht am 21.06.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Das Extrablatt an der Ecke Wallstraße – Lange Straße bietet neben Frühstück auch andere Speisen an. Je nach Wetter kann man auch draußen sitzen, und oben sind auch noch weitere Plätze. Die jungen Damen sind fix, da gibt man seine Bestellung auf. Express Frühstück, das sind zwei belegte Brötchen nach Wunsch, leider muss man die separat gestellte Butter selber unter die Auslage schmieren, die bereits auf dem nachten Brötchen liegt. Ein Teil des Salat war leider sandig, der Rest der gesunden Beilagen war einwandfrei. Auch ein Frühstücksbuffet wird angeboten, da ich aber sonst nie frühstücke, waren die beiden Hälften völlig ausreichend, die heftigen Regenschauer zu überstehen.   Sonnenwende im Extrablatt in Oldenburg, ist soweit ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Dominik83
am 17.02.2015
Dieser Eintrag wurde
639x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2018