Zurück zu Bella Vista
GastroGuide-User: TotalLecksch
hat Bella Vista in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"Einfache, aber gute italienische Küche"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 10.08.2014
Wir konnten draussen sitzen und den Neckarbooten zusehen. Die Terrasse ist aussichtsreich (Blick auf das Wasser des Neckars)

Wir wurden begrüsst und die Chefin war in ihrer unnachahmlichen Art freundlich. Wer eine resolute Italienerin (Sizilianerin) nicht ab kann, sollte nicht kommen.
Wir fanden es aber sehr autentisch und forsch. Sie hat den Laden hier im Griff und wir mögen ihn.
Bedienung
Sehr forsch und resolut, aber sizilianisch gerade aus. Ihre Fingernägel vielleicht, lieber weg lassen. Diese geklebten "Bakterienfänger" lieber nicht verwenden im Service.
Das Essen
Pizzen waren top im Teig und auch der Belag frisch und gut. Guter Käse verwendet.
Pastagerichte sind auch sehr gut und schmackhaft. Gute Wahl diese italienische Küche hier.
Knackige Salate sind auch gut angemacht, mit Essig und Öl.
Der Koch ist schon kompetent in dem was er macht. Einfach aber gute italienische Küche. Dafür darf man unbedenkliche 3,5 Punkte geben und sie aufgerundet auf Vier stemmen.
Das Ambiente
Draussen sitzt man auf relativ harten Stühlen und zu viert an kleinen Tischchen. Zu Zweit hat man hier gut Platz an so einem Vieren- Tisch.
Drinnen ist alles sehr sauber und auch schön dekoriert. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Vor allem aber italienisch.
Etwas Punkteabzug gibt es nur wegen der Stühle die im Laufe des Abends einfach ungemütlich werden. Tische sind auch einfach klein zu Viert.
Sonst aber alles o.k.
Sauberkeit
Alles sauber. Auch Toiletten und Waschbecken.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung