Das Sporty
(1)

Staffelder Straße 13a, 16766 Kremmen
Vereinsheim Biergarten Billardcafe Bowlingcenter
Zurück zu Das Sporty
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Das Sporty in 16766 Kremmen bewertet.
vor 9 Jahren
"Sportgaststätte mit wirklich gutem, frischen Essen"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 31.05.2014
Allgemein

In Flatow wird guter Fußball gespielt! Die gut gepflegte, große Trainingsanlage mit 2 Plätzen sieht man gut von der Landstraße aus; eher im Vorbeiflug dagegen die beschirmte Terrasse im Hintergrund sowie eine kleine Tafel "Biergarten, Frische Küche" gegenüber der Einfahrt. Also: Information verarbeiten, wenden und zurück. Eine richtige Entscheidung!
Auf der Zufahrtstraße zurück erschließt sich der Blick auf eine liebevoll gestaltete, gemütliche Terrasse mit schattenspendenden Schirmen, kleinen sauberen und hübsch eingedeckten Tischen vor einer sehr gepflegten gelben Fassade des großen Clubheims, welches neben einer Bowlingbahn, Spielgeräten und Bar auch einen Clubraum und Saal enthält. Parken kann man direkt vor dem Gebäude auch; eine patente nette jüngere Frau hieß uns alsbald willkommen, offerierte die Karte und nahm die Getränkewünsche auf, nachdem wir draußen Platz genommen hatten.
Bedienung
Supernett und verbindlich; dabei locker und offen für einen kleinen imformativen Plausch. Seit einem Jahr sei man hier und in der mitunter etwas einsamen Gaststätte kann man nur mit Stammgästen und durch gute Qualität und Frische überzeugen. Davon konnten wir uns überzeugen und bekamen gleich noch die schöne Anlage gezeigt.
Das Essen
Ein kleine Karte mit Hausmannskost, Snacks und Burgern las sich vielversprechend - dabei kreativ und günstig sowie mit Kindergerichten, Kuchen, Eis und Kleinigkeiten sehr einladend! Ein Strammer Max für unter 4 Euro mit reichlich Salatbeilage, schönem Brot und tollem Schinkenspeck unter perfektem Spiegelei - dazu genial geschmelzte frische Röstzwiebeln. Superharmonisch und unerwartet lecker! Ebenso der Uno-Burger in der normalen Größe für 8,-€ mit leckeren Balkenpommes, ebso guter Salatbeilage und reichlich guten Zutaten, Käse und toller Sauce auf einem großen, zartsaftigem Patty erster Qualität. Ein wirklich guter Hamburger - lange nicht so auch ausgewogen würzig bekommen!!!
Getränke in Anbetracht der Lage und Sportheimgastronomie schon fast unanständig günstig.
Das Ambiente
Zwar praktisch aber liebevoll einladend mit dem Blick fürs Detail. Auch innen sehr gepflegte Räumlichkeiten.
Sauberkeit
Man merkt die Aufmerksamkeit der Betreiber. Wirklich alles gut in Schuss!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü findet diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.