Steakhaus Mendoza

Strandstraße 3b, 17192 Waren (Müritz)
Restaurant Biergarten Steakhouse
Zurück zu Steakhaus Mendoza
GastroGuide-User: Mikel
Mikel hat Steakhaus Mendoza in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
"Service ist super schlecht ansonsten ganz okay"

Geschrieben am 26.09.2020
Besucht am 09.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Wir wollten mal wieder etwas anderes als Fisch essen, da kam uns ein Steakhaus direkt am See gerade recht, Zwischen See und Restaurant befindet sich ein kleiner Parkplatz welcher nicht wirklich stört.
Wir hatten einen Tisch bestellt, was im August auch erforderlich war,

Nach der Tischzuweisung begann das Trauerspiel. Es dauerte ca. 15 Minuten bis die Karte kam. Danach mussten wir gut 20 Minuten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Die Getränke kamen dann nochmals 15 Minuten später. Auf das Essen mussten wir dann nochmal 40 Minuten warten.
Da das Wetter schön war haben wir die Wartezeit einigermassen gut verbracht.

Das Essen (Mendoza Grillteller, Mexiko Pfanne mit Kängurufleisch) war gut. Das Fleisch genau richtig gebraten. Nach dem Essen waren wir etwas versöhnt und haben versucht nochmal die Karte zu bekommen. Das Personal war komplett überfordert die irrten durch das Restaurant recht ziel . und planlos. Das Thema Nachtisch haben wir aufgegeben und geschaut das wir die Rechnung bekommen. Auch hierauf durften wir noch recht lange warten. Am Ende waren wir deutlich über 2 Stunden für 1 Hauptgericht pro Person dort.

Das Geld haben wir passend auf den Tisch gelegt, da wir nicht nochmal 15 Minuten warten wollten.

Die Bewertung Preis/Leistung berücksichtigt den schlechten Service.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.