Zurück zu Dolce Vita · Gasthaus an der Lindach
GastroGuide-User: Schlemmertante
hat Dolce Vita · Gasthaus an der Lindach in 73235 Weilheim an der Teck bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Dolce Vita in Weilheim ist ein ..."

Geschrieben am 01.01.2015
Das Dolce Vita in Weilheim ist ein tolles Restaurant/ Pizzeria. Es gibt super leckere Nudel Gerichte. Super leckere Salate. Und riesige Pizzas die hammer gut schmecken. Mein Favorit ist der Insalata Speziale, er ist riesen Groß und mit leckerem Joghurtdressing verfeinert.
Der junge Kellner ist sehr freundlich, nett und aufmerksam!
Hinterm Haus gibt es sehr viele Parkplätze.
Im Sommer kann man nett außen sitzen mit Blick auf das Sportgelände, da der Sportplatz direkt nebenan ist.
Ein weiteres Highlight sind die Kegelbahnen, die man sich an kalten Wintertagen reservieren kann.
Tolles Lokal, nette Atmosphäre.
Was mir nicht gefällt ist der Dekorationsstil des Restaurants. Reservierung ist erforderlich, da es oft sehr voll ist. Dann sind leider die Wartezeiten auf das Essen meist auch etwas länger.