Zurück zu mam`s döner
GastroGuide-User: Lazarus
hat mam`s döner in 81379 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich bin dort noch nie eingegangen, wirklich ALLES BESTENS"

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 20.01.2015
mam`s döner



Neueröffnung
Zielstattstrasse 10
81379 München


Am Parkplatzeingang von Penny,Tengelmann neben der Tankstelle Bavaria-Petrol in der Zielstattstrasse.
Der Dönerspiess sieht sehr gut aus und ist immer frisch. Döner aus Pute und Kalbfleisch, die neue Art.
Die Beilagen werden taeglich frisch geschnitten, und die verschiedenen Sossen sind Hausgemacht, da kommt nichts aus der Dose.
Man kann aus 9 verschiedenen Sossen waehlen, wobei es Milde, leicht Scharfe und richtig PEPPIGE.
Hier einige:
Classic ( mit Knoblauch )
Business ( mit Kräuter )
Gourmet ( mit Feta )
Fresh ( mit Koriander )
Pep ( mit Chili und Tomate )
Dann gibst auch noch eine mit Knoblauch und Chili gemischt ( etwas Schaerfer )
Die Bedienstete ist ueberaus freundlich und zuvorkommend.
Ich persoenlich habe dort jetzt schon Döner mit allem, Dönerteller mit Reis und Salat, und die Dönerbox mit Pommes ausprobiert, ich kann nur sagen, dass alles bisher PHANTASTISCH geschmeckt hat.
Fuer die annehmbaren Preise bekommt man viel Gute und frische Ware.
Die Oeffnungszeiten sind
Mo.- Sa. von 10:oo bis 20:oo Uhr.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung