Zurück zu Pizzeria Italia
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Pizzeria Italia in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 6 Jahren
"Guter Italiener beim Minigolf Maintalterassen"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 06.12.2014
Die Bewertung hier wird leider nicht so umfangreich ausfallen, da ich die Rechnung nicht mehr habe.,Denn ich habe mich erst kürzlich entschlossen hier zu bewerten.Wollte eigentlich gar nicht mehr bewerten weil RK von Yelp übernommen wurde,aber da viele bekannte Kritiker jetzt hier sind werde ich hier bewerten.
Der Service wurde von 2 Herren gut und Charmant erledigt.Die Pizza von meinem Anhang war gut,auch mit meinem Fleischgericht ein Steak mit Pfeffersoße war ich zufrieden.
Wir können das Lokal weiterempfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.