La Vida
(1)

Hauptstr. 14, 01445 Radebeul
Tapasbar Catering
Zurück zu La Vida
GastroGuide-User: Kupfertopf
hat La Vida in 01445 Radebeul bewertet.
vor 5 Jahren
"Viva la Vida..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015 | Aktualisiert am 06.04.2015
Besucht am 31.03.2015
Das La Vida hat neben einem respektablen Angebot kalter und warmer Tapas auch eine Wochenkarte mit einem täglich wechselnden günstigen Mittagsgericht. Dies sind dann eher nichtspanische Gerichte.

Die Bestellung und Abkassierung erfolgt an der Theke. Die Teller werden an den Platz gebracht und es wird auch vom Service abgeräumt.

An Sitzplätzen hat man die Wahl an normalen Tischen im Gastraum, auf Hochhockern vor sonnigen Fensterbänken vor den großen Fenstern oder auch im Sommer draußen auf Gartengestühl.

Für das Latino-Feeling läuft im Hintergrund Salsa-Musik.

Heute stand Hähnchenbrust mit Senf-Zwiebel-Eihülle, Erbsen und Steakhouse Pommes - 6,9 EUR - auf der Tageskarte. Die Zubreitung des gebackenen Hähnchenbrustfilets war frisch. Noch brutzelnd kam es zu mir. Die lockere Hülle war schön aromatisch. Die Erbsen und die Steakhouse Pommes waren ordentlich.

Wer das Mittagsangebot ausdehnen möchte, kann sich noch einen Wein bestellen, setzt sich auf einen sonnigen Platz und genießt das Leben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.