Cielo | Mediterranes Restaurant Restaurant in 99423 Weimar
GastroGuide-User: Bärchen
Bärchen hat Cielo | Mediterranes Restaurant in 99423 Weimar bewertet.
vor 9 Jahren
"Unverhofft toll!!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015 | Aktualisiert am 29.03.2015
Besucht am 27.03.2015
Ich hoffe, mir wird die Überschrift verziehen, aber so empfanden wir es alle. Da wir doch schon einen längeren Stadtbummel hinter uns hatten, sollte es eher etwas Einfacheres sein. So suchten wir nicht nach den in Weimar sicher reichlich vorhandenen großen Gaststätten, sondern nach einem gemütlichen kleinen Restaurant, welches wir mit dem Cielo fanden. Bei eher traurigem Wetter erfreuten wir uns an dem strahlend einladenden Licht, das auf den Gehsteig schien. Aber, ein Freitagabend und entsprechend voll schien es auch. Aber mit ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
23.02.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
891x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2021