Unser Feines Restaurant Restaurant, Cafe, Eiscafe in 12205 Berlin (Lichterfelde)

Über Unser Feines Restaurant

Unser Feines Restaurant - Feine Deutsche Küche - seit 2009 in Lichterfelde. Wir legen sehr viel Wert auf Frische sowie regionale und saisonale Produkte. Neben unseren Klassikern wie Kalbsleber Berliner Art, Rinderroulade und Wiener Schnitzel mit warmem Kartoffelsalat erwarten Sie saisonale Angebote wie Spargel, Maischolle, Pfifferlinge und, nicht zu vergessen, unsere vielgerühmten Gänse in der Weihnachtszeit. Ab dem Martinstag jedes Jahr für Sie zu genießen.
Lassen Sie sich und Ihre Lieben verwöhnen und genießen Sie den Unterschied in Frische und Qualität unserer Produkte.
Herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: euripides
euripides hat Unser Feines Restaurant in 12205 Berlin bewertet.
"Unser feines Restaurant"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 11.11.2014
Allgemein Endlich war der heiß ersehnte Tag da. Nein,nicht der Beginn der 5. Jahreszeit, sondern der Martinstag.  Lange haben wir vergeblich nach einem Restaurant gesucht,wo der Gänsebraten wie bei “Muttern“ schmeckt. Durch einen Artikel in einer Berliner Tageszeitung sind wir somit in diese Location gelangt. Im gutbürgerlichen Berliner Ortsteil Lichterfelde-West liegt dieses äußerlich wenig auffallende Restaurant. Die Anbindung am ÖPVN ist sehr gut. Die Rechnung kann auch mit Kreditkarten jeglicher Art bezahlt werden. Bedienung Diesmal wurden wir sämtlichst von sehr netten,kompetenten und sehr bemühten... mehr lesen

Eingetragen von
euripides