1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: zeitlos1
zeitlos1 hat Restaurant Talschenke in 75031 Eppingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gepflegtes gehobeneres Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2015
Besucht am 26.05.2015
Zu einem Treffen kamen wir in das Restaurant Talschenke. Es war ein freundlicher Empfang durch das Personal, durchwegs zuvorkommend und höflich während unseres Aufenthaltes. Die Tische mit Tischläufern und frischen Blumen in den Vasen. Gemütliche Atmosphäre. Die Bestellungen wurden schnell aufgenommen, wobei die Getränke in kurzer Zeit an den Tisch serviert kamen. Kurzfristig kam auch das Essen Spargelcremesuppe, Sauerbraten, Kalbsleber, Cordon Bleue, und Toast glänzten durch kreative Garnituren und schmeckten hervorragend. Am Tost hätte ein bischen Gewürz das Ganze verfeinert. Leider waren die süßen Stückchen zum Espresso ausgegangen. Alles war sauber und nicht zu beanstanden.  
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung