El Toro · Steakhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat El Toro · Steakhaus in 53757 Sankt Augustin bewertet.
vor 9 Jahren
"Altes Fachwerkhaus, gemütliche Gasträume, sehr gutes Essen: Das "El Toro" in Sankt Augustin-Menden"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 05.03.2015
Schon am Frühstückstisch steht der Entschluß: Wir gehen heute abend in das El Toro, ein Steakhaus in Sankt Augustin-Menden. Vor zirka vier Jahren waren wir mit Freunden schon einmal zu Gast im El Toro – damals noch in Köln-Wahn, da wo heute das L'Arena Steaks anbietet. Im Jahre 2012 siedelte das El Toro von Köln-Wahn nach Sankt Augustin um. Das Ambiente **** Heute lädt das El Toro seine Gäste an der Siegstraße im Sankt Augustiner Ortsteil Menden zum Verweilen ein. Der Zugang... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.