Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
hat Mykonos in 27478 Cuxhaven bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Grieche so wie es sein sollte"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2015
Besucht am 19.02.2015
DER Grieche  in Cux: Eigentlich muss man nicht zwei Mal in der Woche griechisch essen, aber wer kann schon dem Betteln von drei Mädels wiederstehen. Diese wollten unbedingt noch einmal griechisch essen gehen, ich hätte gern frischen Fisch bevorzugt. Naja….die lieben Mädels. Da das Rhodos in Otterndorf ja schon besucht wurde, machten wir uns also auf den kurzen Weg nach Cuxhaven, und fanden dort eher durch Zufall das Mykonos auf der Bahnhofstraße. Wer jetzt denkt dass die Bahnhofstraße eine Durchgangsstraße ist,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 25.02.2015
Dieser Eintrag wurde
392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2019