Brechtmanns Botschaft Gastro in 23683 Scharbeutz
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AmunRe80
AmunRe80 hat Brechtmanns Botschaft in 23683 Scharbeutz bewertet.
vor 9 Jahren
"gelungener Abendausgklang"

Geschrieben am 26.02.2015
Besucht am 01.10.2014
Wir entschieden uns aufgrund einer Empfehlung das Restaurant Brechtmanns Botschaft während eines Kurzurlaubes in Scharbeutz zu besuchen. Der erste Anlauf an einem Dienstag Abend ging leider in die Hose da das Restaurant geschlossen war. Leider fanden wir weder einen Hinweis am Restaurant noch im Internet warum die Botschaft ausgerechnet heute geschlossen hatte. Später stellte sich heraus das aufgrund der Nebensaison Mo+Di Ruhetag wäre. Wir würden uns wünschen das dies aktuell auch für jeden Gast zu erkennen ist (Bei meiner späteren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
AmunRe80
am 26.02.2015
Dieser Eintrag wurde
886x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2015