Restaurant Kaiserhüttn Restaurant, Catering, Take Away in 53111 Bonn (Zentrum)

Über Restaurant Kaiserhüttn

Schon frühere Generationen haben es gewusst: Der Mensch ist, was er isst. Die Kaiserhüttn bietet frische, gesunde, schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen, mit fast ausschließlich biologischen Zutaten. Die Stars der Küche sind die rein pflanzliche Leberkässemmel, der phänomenale Hüttn-Burger und natürlich der sehr beliebte Kaiserschmarrn. Fair gehandelte Bio-Kaffeespezialitäten der GEPA (Café Si) in Barrista-Qualität, Tee, Kakao sowie Viva-con-Agua-Wasser, Premium-Cola, Proviant-Limonade und Lammsbräu-Bier runden das Angebot ab. Für Eilige gibt's unsere Speisen zum Mitnehmen umweltfreundlich und nachhaltig verpackt. Der telefonische Lieferdienst (0228-93197984) bringt alles auch direkt nach hause. Auch Menschen mit sojafreier und/oder glutenfreier Ernährung sind hier bestens aufgehoben. Vegetarisch und laktosefrei sind alle Speisen sowieso :) Auf geht's zur Kaiserhüttn!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Kaiserhüttn abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Huck
am 27.02.2015
Dieser Eintrag wurde
557x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2022