Mongolei Garden Restaurant, Partyservice in 31515 Wunstorf (Kernstadt)
GastroGuide-User: Gourmet-05
Gourmet-05 hat Mongolei Garden in 31515 Wunstorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Bestes Mittags-Buffet weit und breit."

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 13.02.2015
Hier lohnt sich auch eine weitere Anfahrt. Wir waren an einem Montag hier zum Mittagessen und haben das Mittagsbuffet für 9,90  € (in 2-2015) bestellt. Da wir gerne chinesisch Essen gehen und auch fast alle weiteren Chinesischen Restaurants im Umkreis von ca. 30 km kennen, hat uns das Buffet von Mongolei Garden doch sehr überrascht. So eine umfangreiche große Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Salaten, und Desserts mit Eissorten, sowie mit knuspriger Ente, verschiedenen Fleischsorten, Meeresfrüchten, japan. Sushi und vielem mehr, haben wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Mongolei Garden in 31515 Wunstorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Wow, was für eine Auswahl und was …"
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2016 | Aktualisiert am 19.03.2016
… für  kulinarische Spezialitäten und das wichtigste, es hat uns allen, auch noch sehr gut geschmeckt.   Wobei uns klar ist, dass man ein Buffet, nicht mit einem „Ala Card Essen“ vergleichen kann.   Aber dieses Abend-Buffet, ist im Vergleich mit den uns bekannten Chinesischen Buffets in der Umge-bung von Wunstorf “Kaum zu toppen!” Und wir haben bereits, als Liebhaber und Kenner der Chinesi-schen Küche, sehr viele China-Buffets ausprobiert.   Aber für diese Auswahl und Qualität, nehmen wir auch gerne mal, eine etwas längere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Advisor
am 28.02.2015
Dieser Eintrag wurde
1266x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2017