2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: aviso
hat Restaurant Plaza del Mar in 46509 Xanten bewertet.
vor 12 Monaten
"Wer hungrig ist, ist in diesem Lokal völlig falsch."

Geschrieben am 13.10.2019
Gegen 12.30 Uhr saßen wir (2 Personen) am Tisch. Sofort wurde unser Getränkewunsch erfüllt. Nach Nachfrage unsererseits konnten wir nach 35 Minuten eine Essenbestellung der Standardkarte aufgeben. Wiederrum nachgefragt, erfuhren wir nach 90 Minuten, dass die relativ einfachen Gerichte (Kürbissuppe und Hühnchen Frikassee mit Beilage etwa in 30 Minuten fertig sein werden. Wir sind hungrig gegangen und habe unsere Radfahrer-Notverpflegung (Powerriegel) draußen  verzehrt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lavandula
am 28.02.2015
Dieser Eintrag wurde
381x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.10.2019