Pizzeria Mama Mia Restaurant, Lieferdienst, Pizzeria in 49451 Holdorf

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Pizzeria Mama Mia in 49451 Holdorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes PLV bei den täglich verschiedenen Dauerangeboten / z.B. Dienstags am PastaTag"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2016 | Aktualisiert am 18.03.2017
Besucht am 19.04.2016
Am Dienstag mal wieder auf der Rückreise von einem beruflichen Termin in Meck Pomm. Kurz vor Holdorf meldete sich mal wieder meine Tankanzeige im Auto. Also doch mal wieder wie so oft (ansonsten auch öfters ohne tanken zu müssen), Holdorf ansteuern. Natürlich nicht den Autohof sondern ein paar hundert Meter weiter die Stadt Holdorf (Rtg. Holdorf und nach ca. 300m am 1. Kreisverkehr rechts und dann nur noch etwas dem Straßenverlauf folgen). Wir hatten gerade kurz nach 17:00 Uhr, so das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bernie-Bo
am 28.02.2015
Dieser Eintrag wurde
572x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2016