Ratsstuben Hennef Restaurant in 53773 Hennef
Ratsstuben Hennef ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ratsstuben Hennef abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Ratsstuben Hennef in 53773 Hennef bewertet.
vor 9 Jahren
"Rustikal-gemütliche Restauration"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 28.02.2015
Auf der Suche nach einer Restauration kamen wir an den Ratsstuben vorbei, welche uns von außen zusagten. Nach freundlicher Begrüßung durch den Chef kam eine ältere Dame und brachte uns die Karte. Nach Bestellung von Speisen und Getränken wurden uns die Getränke zügig gebracht. Die Speisen brauchten eine angemessene Zeit. Der Camenbert war gut durch, der zugehörige Tost war ok. Das Krüstchen war würzig angebraten und sättigend, das Spiegelei, gewünscht war gebraten von beiden Seiten, wurde leider nur einseitig gebraten. Ansonsten aufmerksam und freundlich, Preise waren moderat.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
DerWestfale
am 01.03.2015
Dieser Eintrag wurde
471x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2015