Zurück zu Ratsstuben Hennef
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Ratsstuben Hennef in 53773 Hennef bewertet.
vor 5 Jahren
"Rustikal-gemütliche Restauration"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 28.02.2015
Auf der Suche nach einer Restauration kamen wir an den Ratsstuben vorbei, welche uns von außen zusagten.
Nach freundlicher Begrüßung durch den Chef kam eine ältere Dame und brachte uns die Karte.
Nach Bestellung von Speisen und Getränken wurden uns die Getränke zügig gebracht.
Die Speisen brauchten eine angemessene Zeit.

Der Camenbert war gut durch, der zugehörige Tost war ok.
Das Krüstchen war würzig angebraten und sättigend, das Spiegelei, gewünscht war gebraten von beiden Seiten, wurde leider nur einseitig gebraten.
Ansonsten aufmerksam und freundlich, Preise waren moderat.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung