Restaurant Kochu Karu Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 10437 Berlin (Prenzlauer Berg)

Über Restaurant Kochu Karu

"Kochu Karu" ist wieder von Guide Michelin mit einem "Bib-Gourmand 2020" ausgezeichnet worden und 15 Punkte von "Gault Millau 2020" erhalten. Wir freuen uns riesig und bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Besondere Kreationen aus spanischen Tapas und traditionelle koreanische Speisen kommen auf die Teller. Diese Banchan oder Tapas dienen als Appetitanreger und zur Unterhaltung, sie können aber mit anderen Beilagen, wie Reis oder Nudeln zu einem Hauptgericht kombiniert werden.
Die Geschäftsführer Bin-Lee Zauner und José Miranda Morillo begeistern die Besucher mit unterhaltsamen Events, wie das beliebte SingMahl. Außerdem arbeitet das Team permanent an neuen kulinarischen Neuigkeiten, welche den Bogen um die koreanische und spanische Küche spannen. Schmackhafte gesunde Spezialitäten, regionale sowie spanische und koreanische Getränke runden das Angebot ab.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Kochu Karu in 10437 Berlin bewertet.
"Berliner Bergwandern: Ungewöhnliche Fusion spanisch-koreanisch"

Geschrieben am 14.05.2018 | Aktualisiert am 20.05.2018
Besucht am 08.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 91 EUR
Eine mehrtägige Schulung führte mich an den Friedrichshain und was lag nach der anstrengenden geistigen Arbeit näher, als etwas Ausgleichssport? Also die Wanderstiefel geschnürt und nüschte wie über’n Prenzlauer Berg, dem - wie manche Ex-Insulaner bekanntlich bedauern - östlichsten Ausläufer der Schwäbischen Alb. Ziel meiner ersten Tour war das vom Michelin empfohlene koreanisch-spanische Fusion-Restaurant an der Eberswalder Straße, das seine ungewöhnliche Kombination den Herkunftsländern des Betreiber-Ehepaares verdankt. Das Ambiente entspricht meiner Erwartungshaltung an eine koreanische Kneipe oder ein einfaches Lokal. Blanke... mehr lesen

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.03.2015 angelegt