Zurück zu Trattoria Da Gino
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Trattoria Da Gino in 81476 München bewertet.
"Unerwartet schön und lecker."

Geschrieben am 20.06.2015
Besucht am 18.06.2015
Nachdem ich von meiner Mam genötigt wurde Sie vom Friseur abzuholen. War da der kleine Italiener den ich eigentlich total vergessen hatte. Also warum nicht gleich dort Mittag machen und meiner alten Mutter eine kleine Freude machen, wenn Sie sich eh mal wieder "hübsch" machen hat lassen für viel Geld.

Da es regnete sind wir natürlich so schnell wie möglich in das Restaurant. Der Gastraum war frisch renoviert und sehr schön und stimmig für ein italienisches Restaurant eingerichtet. Im ersten moment bin ich mir ein wenig deplaziert vorgekommen, so komplett ohne Anzug. Aber das restliche Puplikum ( 50 +) war auch nicht besser gekeidet. Und es war zudem Mittag.
Uns wurde sofort die Karte gereicht und nach den Getränken gefragt. Leider war in der Karte kein Mittags Angebot.
Auf die Frage nach einer Mittagskarte wurde uns mitgeteilt, diese steht doch auf einer Tafel vor dem Lokal.
Hallo es regnet !!!! Die Tafel wurde uns reingeholt. Denn da war genau das was ich Mittags wollte. Totelini Panna mit kleinen Salat. ( Für 9,50 € ). Ein bisserl teuer für Mittag aber OK was solls.
Nach dem Essen bemerkten wir, das wenn man Stammgast ist, es noch eine Tafel gibt mit den Tagesempfehlungen.
Diese wurde uns überhaupt nicht gezeigt. Da wären auch ein paar dinge gestanden, die uns gemundet hätten.
Aber diese Karte muß man sich warscheinlich erst verdienen. Eigenartiges Konzept.

Der Salat und die Pasta waren jedoch ihren Preis wert. Der Salat frisch und schon angemacht. ( Ich hasse es Salat selbst anmachen zu müssen, ohne Knorr Salat fix. ) Die Pasta auf den Punkt fertig und mit einer Sahne Soße die perfekt war ohne nach 3 Bissen einen schon zu sättigen.
Auch das Brot zu dem Salat war herrlich und nichts aus dem Supermarkt von gestern.

Fazit des ungeplanten Besuches:
Bis auf den Service war der Laden nahezu perfekt und wird nochmals abends besucht. Auch ohne Anzug.
Vieleicht hab ich mir dann die Tageskarte schon verdient. ;-)

manowar02 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.