Zurück zu Pizzeria Don Peppe
GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat Pizzeria Don Peppe in 85051 Ingolstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"beste Pizza der Stadt mindestens.."
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2017
Besucht am 23.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Don Pepe ist mein albsoluter Lieblingspizza Bäcker. Er selbst kommt aus Sizilien. Ich wette die Rezepte der Pizzen hat er von MAMA..!
Bedienung
Die Bedienung ist die Frau vom Chef, Immer freundlich zuvorkommend. Auch der Chef kommt hier und da mal aus der Küche und hält ein kurzes lustiges Pläuschen mit seinen Gästen. Sehr schön, das lockert die Stimmung.
Das Essen
Beste Pizza in der Stadt, für uns jedenfalls. Meine Pizza Don Pepe mit Sardellen und Kapern ist knusprig und saftig, und scharf. Der Teig ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Perfekte Pizza.
Für die Pizza Regina meines Mannes gilt das genauso. 
Die Nudelgerichte sind natürlich auch Top vor allem die Lasagne.
Zum Tomatensalat gibt es kostenfreies Pizzabrot vorab dazu, warm und lecker
Das Ambiente
Tja.... Es ist halt das Reiterstüberl. Im Gastraum eine große Scheibe durch die mann in die Reithalle blicken kann.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.