Zurück zu Ramada Hotel & Conference Center
GastroGuide-User: hermine1505
hat Ramada Hotel & Conference Center in 81829 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes neues Hotel & Conference Center München-Messe-Riem"
Verifiziert

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 25.02.2015
Über eine Reiseschein-Aktion hatten wir vom 25.-27. Februar 2015 ein Komfort Twin Zimmer für 2 Personen für 2 Übernachtungen incl. Frühstück gebucht. Das Hotel liegt nur ca. 300 Meter von der nächsten U-Bahn-Station entfernt und so ist man in ca. 15 Minuten in der Altstadt von München.
Das neuerbaute 4-Sterne-Hotel empfängt seine Gäste mit 331 stilvoll eingerichteten Zimmern incl. 21 gr0ßzügigen Suiten, sowie mehreren barrierefreien Zimmern. Alle Räume  sind u.a. mit Klimaanlage, Flatscreen-TV, Telefon, Safe, Radio, W-LAN und einem Bad mit Dusche oder Badewanne ausgestattet.
Neben dem Hauptrestaurant, in dem sich auch das sehr reichhaltige Frühstücksbufett befindet, gibt es noch eine sehr heimelige
"Bayrische Sube" für kleinere Gerichte.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung