Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: annevomdach
annevomdach hat Ristorante AMICI in 09599 Freiberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Guter Italiener abseits der Altstadt"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 19.04.2014
Am Ostersamstag war ich mit meinem Freund und drei meiner besten Freundinnen aus der Schulzeit in meiner alten Heimatstadt Essen. Da alle unsere Favoriten (Stadtwirtschaft, u.a.) bereits Wochen vorher ausbucht waren, fiel die Wahl auf das Amici, das ich bisher durch seine bahnhofsnahe Lage eher nicht in Betracht gezogen hatte. Zudem waren die Meinungen, die ich zuvor über das Amici vernommen hatte, sehr zwiegespalten: die einen finden den Laden toll und gehen oft und gern hin, andere bemängeln das Essen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü findet diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.