Pasteria dai vieni Restaurant, Gaststätte in 60325 Frankfurt am Main
Pasteria dai vieni ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pasteria dai vieni abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Pasteria dai vieni in 60325 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Durchschnittliche Pasteria mit gewöhnungsbedürftigem Weinkonzept"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 03.03.2015
Lange ist's her, dass ich dazu gekommen bin, meine Erlebnisse mit der Gastronomie im Allgemeinen und einzelnen Lokalitäten im Besonderen zu beschreiben. Aber alles hat ein Ende, so auch meine Schreibblockade. Auslöser für die heutige Kritik war mein Besuch in der Pasteria dai vieni. Aber der Reihe nach. Eigentlich wollte ich mir ja für den Abend nur eine Brötchen aus dem nahe gelegenen Supermarkt holen und mit auf mein Hotelzimmer nehmen. Auf dem Weg kam ich dann aber an besagter Pasteria vorbei.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
rr_blaubaer
am 06.03.2015
Dieser Eintrag wurde
617x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2015