Zurück zu Veggie Delicious
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Veggie Delicious in 33607 Bielefeld bewertet.
vor 6 Jahren
"auch größere Gruppen finden Platz und Service und alles klappt gut"
Verifiziert

Geschrieben am 28.01.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Veggie Delicious
Besucht am 12.12.2015
Hinsichtlich Lage und Ausstattung hat sich, mit Ausnahme gewisser weihnachtlicher Dekorationselemente, keine Änderung ergeben. Insofern sei auf vorangegangene Kritiken verwiesen.
Mit einer größeren Gruppe Veganer, Vegetarier und Fleischesser trafen wir uns und hatten dank Reservierung einen großen Tisch bekommen.
Wir wurden alle sehr freundlich begrüßt, Bestellungen wurden aufgenommen, Getränke kamen nach kurzer Zeit.
Die verschiedensten Speisen kamen zeitlich passend, die Vorspeisen ließen eine kurze Zeit auf sich warten, anschließend kamen die einzelnen Gänge zeitlich aufeinander abgestimmt und für alle innerhalb kürzester Zeit.
Alle Gericht waren lecker, egal ob Frühlingsrollen, Burger, Ente und mehr.
Wir haben untereinander auch getestet und jeder war mit den eigenen Gerichten und auch denen der anderen zufrieden.
Zum Abschluss gab es noch eine Kleinigkeit auf das Haus, den Namen habe ich leider vergessen, sah aus wie ein kleiner runder eingepackter Ball, etwas gräulich. Auf jeden Fall lecker und zusätzlich sättigend.
Wir werden sehr gern wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung