Zurück zu Veggie Delicious
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Veggie Delicious in 33607 Bielefeld bewertet.
"Besserung ist in Sicht"

Geschrieben am 17.07.2017
Besucht am 11.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Hinsichtlich Ausstattung und Lage haben sich gegenüber vorangegangenen Bewertungen nicht geändert, so dass auf eine Wiederholung verzichtet wird und auf besagte Bewertungen hingewiesen sei.

Im Rahmen verschiedener Besuche in den letzten Monaten durften wir die eine oder andere Laune und insbesondere auch Unlust der Chefin mitbekommen.
Unter anderem auch bei diesem Besuch wurden wir von der Mutter der Chefin sehr freundlich begrüßt und die Mutter hat neben dem Kochen auch den Service übernommen.
Freundlich und zügig, gerade so, wie es in der Mittagszeit auch besonders gewünscht ist.

Aus den Mittagsangeboten wählte ich das Chili sin Carne und als im Menu enthaltene Vorspeise eine Gemüsesuppe.
Leckere Gemüsesuppe, passend gewürzt, Gemüse noch knackig. Ausgezeichnet.
Nach angemessener Zeit kam dann das Hauptgericht, Chili sin carne mit Reis.
Große Portion, sehr würzig, aber auch nicht zu scharf.
Es gibt nach meinem Dafürhalten keinen Unterschied zu einem Chili con carne und kann daher diese vegane Version sehr empfehlen.

Wir werden nun wieder öfter hier einkehren und freuen uns auf leckeres veganes Essen sowie eine freundliche Bedienung.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.