Pizza Classica
(1)

Bahnhofsplatz 7, 25436 Tornesch
Lieferdienst Take Away Pizzeria
Zurück zu Pizza Classica
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Pizza Classica in 25436 Tornesch bewertet.
vor 3 Jahren
"Pizza klassisch-italienisch im Lokal oder frei Haus. Wirklich authentisch und gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2017
Besucht am 16.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Etwas versteckt  und unscheinbar liegt die kleine Pizzeria links in einer Ladenzeile am Tornescher Bahnhofshaupteingang. Seit längerem auch als Lieferservice aktiv punktet das Unternehmen mit einer kleinen aber typisch italienischen Pizzakarte  sowie stabilen günstigen Preisen. Mittags werden für Firmen oder Abholer Sammelrabatte gegeben. Wir haben hier schon öfters einen dieser superflachen, zartknusprigen Teigfladen mit ausdrucksstarkem Belag à la Italia genossen oder bestellt. Das Besondere: Nicht überfüllt aber ebenso schmackhaft-italienisch und eben eher knuprig-leicht als üppig-fett. Und das Personal, Fahrer, Telefonisten: immer freundlich, zuvorkommend, gut verständlich und ehrlich, was Liefermöglichkeiten angeht. So auch gestern: 1 Ferrari (mit Lachs und Dillcreme) 9,30€ sowie Sonderwunsch Prosciutto-Salame halb und halb (6,10€) 30min vor Schluss kein Problem. Schon 20min später ist die heiße Ware mit einem Springer vor der Türe. Wieder hauchdünn-knusprig und ausgesprochen schmackhaft-knackig-würzig (Prosciutto). Pizza mit Sauce - ja beim Lachs passte das und schmeckte ausgezeichnet frisch und leicht.
Einfach immer gut; das spricht sich rum. Da stört auch die neue Hamburger Konkurrenz im Ort nicht - künstlich-üppig und überteuert...

Hier immer gerne wieder!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.