Zurück zu Lucky Garden
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Lucky Garden in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Auswahl ok, Speisen zum Teil weit entfernt von heiß, Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch ok"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 10.10.2015
Nach einem Termin in der Innenstadt kehrten wir in das Lucky Garden ein, da deren Mittagsbuffet eine akzeptable Auswahl bietet und auch noch nach 14.00 Uhr zur Verfügung steht.
Die Restauration war gut besucht, von Kindern bis zu Senioren eine bunte Mischung an Kunden.
Das Buffet bot eine gute Auswahl, sowohl chinesisches als auch mongolisches Buffet wurde angeboten.
Bei dem chinesischen Buffet waren, wie bei vielen anderen derartigen Restaurationen auch, die Speisen nicht heiß, einige waren sogar nur noch gerade warm. Es wurde in akzeptablen Abständen nachgelegt.
Die frische Zubereitung beim mongolischen Buffet funktionierte reibungslos, wenn auch die Wartezeit etwas zu lang gewesen ist.
Der Service ist in Ordnung, Teller werden nach einiger Zeit, teilweise auch erst gegen Hinweis, abgeräumt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung