Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Louisa's Place · Vesper Bar abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Louisa's Place · Vesper Bar in 10709 Berlin geschrieben.
vor 5 Jahren
"Thomas Altenberger ist ab September 2015 der Barchef"

Geschrieben am 01.09.2015
Der vom Gault Millau in 2008 ausgezeichnete "Barkeeper des Jahres" entdeckte seine Leidenschaft für Hochprozentiges als Commis de Bar im Nassauer Hof (Wiesbaden). Über Stationen in den Kultbars von Frankfurt (Jimmy's und Harry's New-York Bar) und München (Pusser's Bar) führte ihn sein Weg nach Berlin in Häuser, die heute ebenso zur Legende geworden sind wie seine Drinks. So managte Altenberger unter anderem Bars, wie die Bristol Bar, Harry's New-York Bar, und zuletzt die Lebensstern-Bar im Einstein.   Thomas Altenberger mixt fortan als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

BuMü und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
10.03.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
175x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.03.2018