Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Kurpfalzstuben in 68161 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Liebhaber schwäbischer und pfälzer Spezialitäten kommen in den L Quadraten auf Ihre Kosten."

Geschrieben am 11.03.2015 | Aktualisiert am 11.03.2015
Besucht am 10.03.2015
Vorweg positiv: leckere Schwäbische und Pfälzische Gerichte, ausgezeichnete Preise              negativ: Parkplatzsituation, Sa+So geschlossen Ich kann mich noch gut an den letzten Besuch im Sommer 2014 erinnern, wir schauten am Wochenende zuvor auf die Speisekarte und entdeckten eines meiner Lieblingsgerichte: Sahne-Geschnetzeltes vom Kalb mit Hand geschabten Spätzle, als wir dann aber ankamen standen diese nicht mehr auf der Karte. Gestern hatten wir Glück, die Karte vom Wochenende, auch hier stand das "Kalbsrahmgeschnetzelte" drauf, stand diese Woche unter den Tagesgerichten. Die Lage, nur wenige Gehminuten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 11.03.2015
Dieser Eintrag wurde
425x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.03.2015