Chaplin's - Steakhouse & Restaurant Restaurant in 65462 Ginsheim-Gustavsburg (Gustavsburg)
GastroGuide-User: Horst H.
Horst H. hat Chaplin's - Steakhouse & Restaurant in 65462 Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
"Das Steakhouse mit dem Chaplin-Charme"

Geschrieben am 23.11.2016
Besucht am 20.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen
Chaplin’s Steakhouse & Restaurant. Name und Beschreibung treffen – wie passend für Chaplin – ins Schwarze: So taucht der großartige Schauspieler im Restaurant auf Bildern und als lebensgroße Figur auf, eines seiner Markenzeichen, die Melone, wird als Lampenschirm über den Tischen eingesetzt und weitere liebevolle Details wie eine alte Telefonzelle oder ein Grammophon setzen passende dekorative Akzente, ohne daß es irgendwo überladen wirkt. Steakhouse steht für einen Teil des Essensangebotes, verschiedene Fleischvarianten vom Hüftsteak bis zum Filetsteak in mehreren Größen, jeweils... mehr lesen

Jens und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Chaplin's - Steakhouse & Restaurant in 65462 Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
"Empfehlenswert für Steak-Liebhaber"

Geschrieben am 14.03.2015
Besucht am 01.02.2014
Eigentlich wollten wir woanders einkehren, aber die hatten am Samstagabend (!) geschlossen und wir mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Als Alternative fiel mir das Chaplin´s in Gustavsburg ein, wenn wir schon auf mediterrane Speisen verzichten mussten, dann sollte es wenigstens was handfestes sein. Vorgezogenes Fazit: Es war eine gute Entscheidung! Der  Empfang war sehr freundlich, ein junger Mann empfing uns mit Melone als Kopfbedeckung und ließ uns einen der freien Tische auswählen. Später fiel uns auf, dass alle männlichen Servicekräfte mit... mehr lesen

First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Chaplin's - Steakhouse & Restaurant in 65462 Ginsheim-Gustavsburg geschrieben.
"Schöner Beitrag im Rüsselsheimer Echo über Chaplin!s - Steakhouse & Restaurant."

Geschrieben am 31.07.2016
Schöner Beitrag im Rüsselsheimer Echo über Chaplin!s - Steakhouse & Restaurant . http://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/steakhouse--restaurant-chaplins-in-ginsheim-gustavsburg_17068062.htm

gourmailer findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
gourmailer