KostBar
(1)

Behrensstraße 3, 44623 Herne
Bistro Cafe Cafebar Loungebar
Zurück zu KostBar
GastroGuide-User: karlifchen
karlifchen hat KostBar in 44623 Herne bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Name passt.... :-)"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2015 | Aktualisiert am 14.03.2015
Besucht am 12.03.2015
Moin, gestern war ich spontan zum Erstbesuch in der Neueröffneten KostBar... eines vorab... es war einfach Klasse...Super Team... tolle Atmosphäre...lecker Bier und Essen...

Beim Essen ist besonders herausragend, dass alles frisch zubereitet wird... wo gibt`s denn sowas noch ?? Also kein Fast Food... Da warte ich gern mal 5 Minuten länger auf mein Essen.... :-) zumal das Umfeld passt... weiter so... und bis bald.... ich habe ein neues Lieblingslokal in Herne...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung