Ibis Grill Schnellrestaurant, Catering, Partyservice in 85049 Ingolstadt (Ingolstadt)
Ibis Grill ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dort wird gerade renoviert und bald ein neues Lokal eröffnet

Über Ibis Grill

Das Ibis Grill Ingolstadt gibt es seit 2013. Wir bemühen uns tagtäglich unsere Kunden mit frischen Backwaren und leckerem Döner zu versorgen.

Unsere Backwaren werden alle täglich von uns frisch und ohne Backmittel/Zusatzstoffe Hergestellt.

Schmecken Sie den Unterschied. Überzeugen Sie sich selber.

Wir bieten für Partys/Feiern aller art unseren Catering Service an.


Wir freuen uns darauf,  Sie bald begrüßen zu dürfen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ibis Grill abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
manowar02
am 15.03.2015
Dieser Eintrag wurde
767x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.12.2016