Sportgaststätte TSV Hirschaid

Alleestraße 2, 96114 Hirschaid
Vereinsheim Gaststätte Sky Sportsbar
Zurück zu Sportgaststätte TSV Hirschaid
Ehemalige User hat Sportgaststätte TSV Hirschaid in 96114 Hirschaid bewertet.
"Ausgezeichnete fränkische Küche"

Geschrieben am 15.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Sportgaststätte TSV Hirschaid
Besucht am 15.03.2015
Mir war der Sinn nach guter fränkischer Küche, und so begab ich mich zum Mittagessen in die Sportgaststätte der TSV Hirschaid. Hier steht eine sehr gute und erfahrene Köchin hinter dem Herd, und bereitet ihre schmackhaften Speisen aus frischen Zutaten. Das kommt der Qualität der Mahlzeiten zu gute.

Die Begrüßung beim Betreten der Gaststätte war sehr freundlich, so dass man sich als Gast sogleich willkommen fühlt. Ich hatte freie Platzwahl, da ich zur etwas späteren Mittagszeit kam, und die meisten Mittagsgäste bereits gegangen waren. Die Bedienung kam unmittelbar danach zu mir an den von mir gewählten Tisch, nahm meinen Getränkewunsch auf, und überreichte mir die Speisenkarte. Als sie mir mein großes Mineralwasser servierte, nahm sie meine Speisenwahl auf. Ich hatte mich für das gefüllte Täubchen mit fränkischen Klößen und Wirsing entschieden.

Nach angemessener Wartezeit, da frisch zubereitet, brachte mir die Servicekraft mein Essen. Ein Täubchen von ordentlicher Größe, gefüllt mit einem gut gewürzten Eierstich. Dazu zwei fränkische Klöße und separat eine Schüssel mit Wirsing. Die Mahlzeit war ein kulinarischer Genuss, und von der Portionsgröße äußerst üppig bemessen. Summa summarum bezahlte ich 15,50 € für alles. Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis.

Der Gastraum ist sauber und dezent der Jahreszeit entsprechend (Ostern steht vor der Türe) dekoriert. Das es sich um eine Sportgaststätte handelt ist unübersehbar, da eine mit Pokalen befüllte Glasvitrine einen Teil der Raumteilung zwischen Gaststube und Nebenzimmer einnimmt. Die Toiletten sind sauber, jedoch wäre eine Renovierung der sanitären Anlagen angebracht.

Ich kann dieses Lokal wegen der Qualität der Speisen, des Preis- / Leistungsverhältnisses und der Freundlichkeit ausnahmslos empfehlen, und werde selbst bald wieder hierher kommen.

Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.