GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat ALEX München Rotkreuzplatz in 80634 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Tolles Frühstücksbuffet!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2017
Besucht am 17.06.2017 2 Personen
Zusammen mit meiner Mutter war ich hier an einem Samstag Frühstücken. Wir hatten am Abend vorher angerufen, ob es noch Plätze für das Frühstücksbuffet gäbe. Wir hatte Glück und bekamen so kurzfristig noch einen Tisch für 2 Personen. Allerdings sollte man, vor allem für das Brunchbuffet am Sonntag, lieber frühzeitig reservieren. Ich habe gehört, dass das immer sehr schnell ausgebucht ist. Das Restaurant ist sehr schön, die Einrichtung ist modern und das ganze Lokal ist sehr offen und hell gestaltet. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 15.03.2015
Dieser Eintrag wurde
301x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2017